Hydraulischer 8-Achs Tieflader für Reiser Schwertransporte

09 März 2015

Der Dienstleister für Schwer- und Spezialtransporte Reiser Schwertransport GmbH mit Sitz in Amerang, Deutschland, hat seinen Kässbohrer 8 Achsen Tieflader-Sattelauflieger am 5.März 2015 erhalten. Die Lieferung erfolgte in der Zentrale von Kässbohrer Fahrzeugwerke GmbH in Goch, Deutschland.

Die Zusammenarbeit zwischen Kässbohrer und Reiser Schwertransport enstand durch die Spezialisierung von Reiser auf Schwer- und Spezialtransporte und der Erfahrung und Expertise von Kässbohrer auf Tieflader Sattelauflieger, welche mit Einfallsreichtum und technischer Fähigkeit kombiniert wird.

Der Kässbohrer 8 Achsen Tieflader-Sattelauflieger mit hydraulischer Steuerung und 130 Tonnen Transportkapazität, K.SLH 8, ist konstruiert für alle Arten von Schwertransport. Entwickelt mit hydraulischem Federungssystem und 34 Tonnen Schwanenhalskapazität, bietet der K.SLH 8 effektive und sichere Lastverteilung. Die hydraulisch lenkbaren Achsen bieten maximale Maneuvrierfähigkeit an schwierigen Kurven und verlängern zugleich die Leistung sowie Lebensdauer der Reifen. Ausziehbar bis zu 18 Meter ist der K.SLH 8 die perfekte Lösung für den extremen Schwertransport.

Stephan Reiser, Gründer und Geschäftsführer von Reiser Schwertransport, teilte während seines Besuches mit, dass er sehr beeindruckt von der Kässbohrer Produktionsstätte in Goch war und endlich die Möglichkeit gefunden hatte, das Unternehmenspotenzial mit zu erleben.

„Ein enger Freund, der Inhaber eines Transportunternehmens ist, hat mehrere Kässbohrer Tieflader in seiner Flotte und ist sehr zufrieden mit den Leistungen. Bezugnehmend auf diese Empfehlung habe ich einen Kässbohrer Vertriebsmitarbeiter kontaktiert, der mir die ideale Produktlösung für mein Geschäft empfohlen hat“ erklärte Stephan Reiser während seines Besuches in Goch.

Reiser Schwertransport bietet mit seiner modernen Flotte Tranportleistungen von und nach Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal, Österreich, Schweiz, Italien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Tschechien und Polen an. Reiser besitzt eine Dauergenehmigung für Schwer- sowie Sondertransporte.