Kässbohrer auf der Eurotier 2014

Kässbohrer nimmt an der Eurotier 2014 gemeinsam mit seinem Händler KTH Trailer teil. Eurotier, die weltweit führende Fachmesse für Tierhaltung, findet vom 11. November bis zum 14. November 2014 in Hannover statt.

10 November 2014

KÄSSBOHRER AUF DER EUROTIER 2014
MIT SEINEM GÜLLETANKER

In Halle 24, Stand D15 präsentiert Kässbohrer den Gülletanker, K.STN, speziell entwickelt um Umwelt- und Gesundheitsrisiken sowie Gefahren beim Transport von Gülle an Kraftanlagen und erneuerbare Energiewerken zu minimieren.

K.STN 30
GÜLLETRANSPORTE
VON KÄSSBOHRER

Entwickelt für den sicheren und sauberen Transport von Gülle und tierischen Abfällen, kann der K.STN sowohl in der Landwirtschaft sowie regenerativen Kraftanlagen eingesetzt werden. Entworfen mit Funktionen für Sicherheit, ist der K.STN ausgestattet mit Pumpe, Armaturen, Schmiersystem, Reinigungsband sowie weiteren Optionen. Die schnelle und präzise Be- und Entladung bietet Flexibilität und Schnelligkeit. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl bietet der K. STN maximale Korrosionsbeständigkeit.