Kässbohrer auf der Transport Logistic 2015

Kässbohrer nimmt an der transport logistic 2015 teil, welche vom 05. bis zum 08. Mai 2015 in München stattfindet. Auf der transport logistic präsentiert Kässbohrer seinen Kässbohrer Curtainsider Sattelauflieger, K.SCS X+, sowie seinen Kässbohrer Kippsilo mit 60m3 Volumen, K.SSK 60.

08 April 2015

Auf seinem Stand in der Halle A6, Stand 418 stellt Kässbohrer den Kässbohrer Curtainsider Sattelauflieger, K.SCS X+, aus. Der Kässbohrer Kippsilo, K.SSK 60, hingegen befindet sich auf dem Kässbohrer Stand auf dem Freigelände A5/A6, Stand 3.

Als eine der führenden Nutzfahrzeugmessen in Deutschland, welche alle zwei Jahre stattfindet, zieht transport logistic die Aufmerksamkeit von mehr als 2,000 Aussteller und 50,000 Besucher auf einer Fläche von 110.000 Quadratmetern.

Details zu den ausgestellten Kässbohrer Sattelaufliegern:

K.SCS X+:

Mit seiner bewährten Chassis-Technologie in Kombination mit intermodalen Konfigurationen steht der K.SCS X+ für ein effizientes und umweltbewusstes Flottenmanagement. K.SCS X+ bietet ebenfalls das Ladungssicherheitszertifikat EN 12642 Code XL - VDI 2700 für alle Dachhebepositionen und Zugladehalterungen für P400 sowie e-f-g-i Wagentypen.

K.SCS X+, ausgestellt in der Halle A6, Stand 418, ist mit dem K-fix Ladungssicherungssystem ausgestattet, welcher Maßstab in der Branche, gilt. K-fix mit Mehrpunkverzurrung bietet auf einem speziell konstruiertem Außenrahmen insgesamt 236 Zurrpunkte mit jeweils 2.5 Tonnen Kapazität.

Mit KTL-beschichtetem Chassis und Stahlteilen auf Basis modernster Zink-Phosphat-Technologie  garantiert der K.SCS X+ Rostwiderstand für 10 Jahre und Beständigkeit unter allen Wetterbedingungen.

K.SSK60:

K.SSK 60, ausgestellt auf dem Freigeländen A5/A6, Stand 3, ist mit einem besonderen Be-und Entladesystem entwickelt, dass einen reibungslosen Durchfluss ermöglicht. Für Schnelligkeit und operative Effizienz ist K.SSK 60 mit einem 5-Wege hydraulischem Kippsystem und einer Hublast von 150 bar ausgestattet.

Wahlweise kann der K.SSK 60 auch mit 4 kW elektrischer Pumpe für das Kippen vom Sattelauflieger ohne Zugmaschine ausgestattet werden.

Kässbohrer auf der transport logistic 2015 in München, vom 5. – 8. Mai 2015
Halle A6, Stand 418 sowie Freigelände A5/A6, Stand 3