Kässbohrer feiert erfolgreiches erstes Halbjahr in Goch

Am 3. Juli lud Kässbohrer zu seinem Sommerfest im Werk Goch ein. Mit dem Sommerfest feierte Kässbohrer ein erfolgreiches erstes Halbjahr mit seinen Händlern, Kunden und lokalen Partnern.

09 Juli 2014

Während der ersten Hälfte der Veranstaltung teilten Kässbohrer-Händler aus Deutschland, baltischen Staaten, Niederlande und Großbritannien ihre Rückmeldungen und Erfolge zum ersten Halbjahr mit. Im Anschluss wurden Marktaussichten und –strategien für die zweite Hälfte des Jahres diskuitert. Weiterhin wurde der neue Kässbohrer-Partner Tinsley Special Products Ltd. vorgestellt, authorisierter Händler von Kässbohrer für die Tieflader- und Plattform-Produktgruppe in Großbritannien.

Am Nachmittag in der zweiten Hälfte präsentierte Kässbohrer seine breite Produktpalette Kunden und Partnern: Chemietankauflieger, K.STC-, Kippsilo-Sattelanhänger, SSK 60, Curtainsider, SCS X +, Plattform Sattelanhänger, K.SPL und Silo-Sattelanhänger, K.SSL 35. Auch präsentierte Kässbohrer seine Tiefbett-Produktfamilie mit 4 und 5 Achsen, ausziehbar und hydraulischen Lenkachsen, K.SLH5 und K.SLH 4, sowie den 2 Achsen Kässbohrer Tiefbett-Auflieger, K.SLL2 vor.

Mit einer strategisch geografischen Lage im Herzen des deutschen Exports und Intermodallogistik ist das Kässbohrer Werk in Goch Produktions- und Distributionszentrum für den europäischen Markt.
Am 3. Juli wurde einvernehmlich entschieden, dass das Sommerfest nun traditionell jedes Jahr in Goch stattfinden wird.