Kässbohrer hat erfolgreich an der bauma 2019 teilgenommen

24 April 2019

Kässbohrer bietet die komplette Produktreihe für den Bau an und hat aus diesem Grundn an der bauma 2019, die vom 8. Bis 14. April in München stattfand, teilgenommen. Während der bauma 2019 zeigte Kässbohrer eine Auswahl seiner kompletten Produktreihe und stellte zwei neue Fahrzeuge erstmals der Baubranche vor.

Während der bauma 2019 hatten Kunden und Geschäftspartner aus Europa, Asien und Amerika die Gelegenheit, die Qualität und Robustheit der Baufahrzeuge von Kässbohrer aus erster Hand zu prüfen und sich mit dem dynamischen Kässbohrer-Team zu treffen, um mehr über die betrieblichen Vorteile zu erfahren.

Darüber hinaus hatten Pressemitglieder die Möglichkeit für Exklusiveinterviews und detaillierte Überprüfung der eingeführten Produkte.

Kässbohrer stellte auf der bauma 2019 hydraulisch-gelenktes Tiefbett und Plateauauflieger für Schwerlasttransport vor

Während der bauma 2019 stellte Kässbohrer den Besuchern und Pressemitgliedern zwei brandneue Fahrzeuge vor, hydraulisch-gelenktes Tiefbett  K.SLH 3 und Plateauauflieger für Schwerlasttransport K.SPS H 4.

Hydraulische gelenktes Tiefbett  K.SLH 3 wurde eingeführt

Kässbohrer K.SLH 3 bietet durch 3 hydraulische Lenkachsen bis zu 42 Grad höchste Manövrierfähigkeit selbst in engsten Kurven im ländlichen Raum. Außerdem ist K.SLH 3 mit hydraulisch gelenkten, fernsteuerbaren und automatisch ausgerichteten Achsen ausgestattet; jede mit bis zu 12 Tonnen technischer Kapazität.

Trotz des robusten Fahrgestells und der Verwendung von S700MC-Stahl wird K.SLH 3 mit einem robusten und leichten Fahrgestelldesign und einem geringeren Eigengewicht von 12.000 kg angeboten, wodurch die höhere Nutzlast erreicht wird. Die Verwendung von S700MC-Stahl mit höherer Streckgrenze ermöglicht leichte Lösungen, die direkt zu finanziellen Einsparungen, weniger Gasemissionen und weniger Kraftstoffverbrauch führen.

Plateauauflieger für Schwerlasttransport K.SPS H 4 wurde erstmals vorgestellt

Kässbohrers fester Schwerlast-Plateauauflieger mit 4 Achsen K.SPS H 4 bietet einen robusten und sicheren Transport schwerer, flacher und Ballastwaren mit seinem starrem und flachem Fahrgestell, variable Containerpositionierungskombinationen und verschiedene Ladungssicherungsoptionen mit EUMOS -40511 und Code XL-Zertifizierungen.

Angepasst an Lastkraftwagen mit Aufsattelhöhen von 1.100 mm bis 1.250 mm, mit seinen flexiblen Lagermöglichkeiten unter dem Fahrgestell und variablen Ladungssicherungsmerkmalen sowie neuen Zurrringen mit einer erhöhten Kapazität von 13,4 Tonnen, erhöht K.SPS H 4 die Einsatzflexibilität und bietet robuste und sichere Transportlösungen.

Die Auswahl einer breiten Produktreihe wurde auf der bauma 2019 ausgestellt

Während der bauma 2019, hat Kässbohrer ausziehbaren Schwerlast-Sattelauflieger mit drei Achsen, K.SPA M für flexible und sichere Transportlösungen von schweren, langen, flachen und schweren Ballastladungen, den robusten Aluminum Kipper K.SKA, mit seinem einzigartigen leichten Design, und das liegende Silo K.SSL 35 ausgestellt.