Kässbohrer: Neues Mitglied der ECTA

15 Dezember 2015

ECTA, die Europäische Chemie Transport Association ist eine gemeinnützige Organisation, dessen Ziel es ist, die Effizienz-, Sicherheits- und Qualitätsstandards zu optimieren, sowie die gesellschaftliche Wirkung des Transportes und der Logistik chemischer Güter in Europa zu verbessern.

Als neues Mitglied der ECTA, wird Kässbohrer mit den Industrievertretern der technischen Komitees, sowie den Arbeitsgruppen der ECTA zusammenarbeiten, um bei der Entwicklung der besten Verfahren im Bereich Chemietransportgüter zu unterstützen.

KÄSSBOHRER SCHAFFT NACHHALTIGE PARTNERSCHAFTEN

Iffet Türken, Vorstandsmitglied bei Kässbohrer, teilte mit, dass bezüglich Veränderungen und Weiterentwicklungen ein starkes Verständnis im Chemietransportsektor erzielt werden konnten.

Des Weiteren erklärte Frau Türken: “Als führender europäischer Hersteller von Sattelaufliegern macht Kässbohrer in den Bereichen Entwicklung und Service einen großen Schritt nach vorne, um die globalen Kundenanforderungen zu erfüllen zu werden. Immer verstärkter gelingt es der Firma Kässbohrer, seine Produkte und Technologien entsprechend seiner globalen Kundenanforderungen anzupassen.“