Kässbohrer nimmt an MAT-EXPO 2015 teil

Kässbohrer nimmt an MAT-EXPO 2015 teil. Die internationale Fachmesse, MAT-EXPO 2015 findet von 2. bis 6. September 2015 in Kortrijk Xpo, Belgien statt. Kässbohrer wird sich seine Lösungen auf seinem Stand in der Halle 4, Stand 470 präsentieren.

31 August 2015

Als die drittgrößte Fachmesse für Baustoffe in Europa, welche alle zwei Jahre stattfindet, zieht MAT-EXPO die Aufmerksamkeit von mehr als 400 Aussteller und 40,000 Besucher auf einer Fläche von 135.000 Quadratmetern.

UBER KÄSSBOHRER

Seit über 120 Jahren entwickelt Kässbohrer Sattelauflieger, die die Grenzen der Technik übersteigen. Kässbohrer verfügt über die breiteste Produktpalette der Branche und bietet seinen Kunden Transportlösungen von Curtainsidern zu Tiefladern und Silosattelauflieger, von Tanksattelaufliegern zu Containerchassis und Sattelplattformen an.

Heute als weltweit führende Marke und # 4 größten europäischen Hersteller liefert Kässbohrer seine Produkte in über 55 Ländern.

Kässbohrer auf der MAT-EXPO 2015 in Belgien, vom 2. – 6. September 2015
Halle 4, Stand 470.