Kässbohrer stellt in Birmingham aus

Kässbohrer hat seine erstmalige Teilnahme an der Nutzfahrzeugmesse Commercial Vehicle Show angekündigt, die in diesem Jahr vom 26. bis 28. April im NEC in Birmingham stattfindet.

29 März 2016

Als Anbieter des umfangreichsten Programms an Sattelanhängern in Europa wird Kässbohrer seinen 4-Achsen-Tieflader K.SLA 4, Chemie Tank-Sattelanhänger mit 30 m3 Volumen und den speziell für Großbritannien entwickelten Schwerlast-Plattform-Sattelauflieger K.SPW.XS präsentieren.

Die 20.000 geschäftliche Besucher anziehende Commercial Vehicle Show ist die bestbesuchte, größte und umfassendste Straßenverkehrs- und Logistikausstellung in Großbritannien.

Iffet Türken, Vorstand für Geschäftsentwicklung, kommentierte die Teilnahme von Kässbohrer an der CV Show wie folgt: „Wir freuen uns sehr, bei der CV Show in Birmingham mitmachen zu können, da wir momentan unsere Aktivitäten im Vereinigten Königreich ausbauen. Auf der Grundlage unserer umfangreichen Erfahrungen mit der Konstruktion optimaler Produkte für einen bestimmten Markt haben wir bereits Sattelauflieger entwickelt, die auf die Anforderungen unserer britischen Kunden zugeschnitten sind. Zusätzlich bauen wir unser bereits etabliertes Vertriebs- und Servicenetz in Großbritannien weiter aus. Wir sehen die CV Show als eine großartige Gelegenheit, unsere Kunden zu treffen und neue Beziehungen aufzubauen, um unsere Transportlösungen für den britischen Markt vorzustellen und Rückmeldungen zu Erfahrungen der Anwender zu erhalten, damit wir unsere Produkte weiter optimieren können.“

Kässbohrer stellt auf dem Stand 3D79 in Halle 3A aus.