Kässbohrer trifft seine Enthusiasten auf den MAN Trucknology Days

17 März 2015

Kässbohrer wird an den MAN Trucknology Days 2015 teilnehmen, welche vom 19. bis zum 21. März in München stattfindet. Zum fünften Mal infolge bei den MAN Trucknology Days freut sich Kässbohrer wieder über die großartige Gelegenheit, Produkte aus seiner herausragenden Produktpalette zu präsentieren.

Besucher der diesjährigen MAN Trucknology Days werden die Möglichkeit haben, den Kässbohrer Curtainsider, K.SCS X⁺ Maxima+, sowie den Kässbohrer Silo-Sattelauflieger, K.SSL 35, von der Nähe zu betrachten.

Kässbohrer’s Engineering bietet Effizienz und Zuverlässigkeit für alle Frachtverkehre.
Neu entwickelte Sicherheits - und Beladungsfunktionen gewährleisten die Integration der aktuellen Technologien in Ihrem Betrieb. Ausgestattet mit dem K-fix Ladungssicherungssystem, bietet K.SCS X+ 236 Zurrpunkte mit jeweils 2.5 Tonnen Kapazität auf einem speziell konstruiertem Außenrahmen. Intermodale Konfigurationselemente stehen für ein effizientes und umweltbewusstes Flottenmanagement zur Verfügung. Mit Zugladehalterungen für P400  e-f-g-i Wagentypen bietet K.SCS X+ das Ladungssicherheitszertifikat EN 12642 Code XL - VDI 2700 für alle Dachhebepositionen an.

Mit seinem liegendem 35 m3 Silosattelanhänger bietet Kässbohrer die maximale Ladekapazität. Durch das neue Design verfügt der K.SSL 35 auch unter extrem schwierigsten Arbeitsbedingungen über eine maximale Flexibilität, ermöglicht durch den Radstand von 6.730 mm. Entsprechend der Straßen- und Arbeitsbedingungen bietet der K.SSL 35 flexible Entladungsmöglichkeiten, einschließlich Rohrverlegung durch oder unter dem Chassis für eine Entladung am Heck.