Kässbohrer und Mooij Forwarding & Logistics B.V.’s Partnerschaft

Wächst Weiter mit der Lieferung der nächsten 10 Mega Sattelaufliegern

05 Februar 2019

Kässbohrer, Europas am schnellsten wachsender Hersteller von Sattelaufliegern, hat an den niederländischen Logistikdienstleister Mooij Spedition & Logistik B.V.,  der bereits 60 K.SCD Sattelauflieger im Fuhrpark betreibt und Kässbohrers Partner seit 2013 ist, zusätzlich 10 Mega Sattelauflieger K.SCD M geliefert.

Mooij Forwarding & Logistics B.V. ist ein Logistikdienstleister und ist über seine Standorte in den Niederlanden, Deutschland und Polen im Transportgewerbe von und nach Osteuropa tätig.

Während der Fahrzeugübergabe  teilten Nico Mooij,CEO von Mooij Forwarding & Logistics BV, und Frank den Ouden, Kässbohrer Vertriebsteam, Ihre Gedanken über die  Partnerschaft mit.

Nico Mooij erklärte:„Als Mooij Forwarding & Logistics B.V. arbeiten wir seit 2013 mit Kässbohrer zusammen und betreiben bereits 78 Doppelstock-Sattelauflieger, wovon 60 Kässbohrer Mega Sattelauflieger  K.SCD sind. Aufgrund der Haltbarkeit und Qualität der Produkte haben wir im Jahre 2018 in 10 Mega Sattelauflieger K.SCD M investiert, die eine flexible Ladekapazität bieten. Wir sind völligst zufrieden mit der Qualität, Haltbarkeit  und betriebliche Flexibilität der Kässbohrer-Fahrzeuge in unserer Flotte. Darüber hinaus unterstützt Kässbohrer uns in After Sales-Operationen und konzentriert sich auf unsere betrieblichen Bedürfnisse. Letzendlich haben wir uns entschlossen, 2019 in weitere 20 K.SCD M zu investieren. "

Frank den Ouden erklärte: „Als Kässbohrer sind wir gestrebt  die vielseitigen Bedürfnisse unserer Kunden in mehr als 55 Ländern zu erfüllen und unterstützen ihr Geschäft mit unserem umfassenden After-Sales-Dienstleistungen. Wir arbeiten seit 2013 mit Mooij Forwarding & Logistics BV zusammen und haben zuletzt unseren K.SCD M geliefert, das eine flexible Ladekapazität bietet und mit Sicherheitsfunktionen wie seitlichen Säulen und einem Diebstahlschutzvorhang sowie 24 Einheiten von Doppelstockstangen ausgestattet ist, die Transportlösungen mit hohem Volumen bieten. Wir werden die Anforderungen unseres wertvollen Partners Mooij Forwarding & Logistics B.V. auch weiterhin mit unserem breiten Angebot an hochwertigen Produkten und erweiterten After-Sales-Dienstleistungen unterstützen. "

Technische Angaben zum Kässbohrer Sattelauflieger,  K.SCD M

• K.SCD M wurde für flexible Ladekapazität entwickelt und hat eine Innenhöhe von 2.950 mm.
  • Die fünfte Radhöhe des Fahrzeugs beträgt 950 mm.
  • King-Pin-Kapazität des Fahrzeugs beträgt 12.000 kg.
  • Der Mega-Schiebeplanenauflieger von Kässbohrer ist mit 5 x 2 Einheiten verschiebbarer seitlicher Säulen zur Ladungssicherung ausgestattet.
  • Das Chassis des Fahrzeugs besteht aus hochwertigem und hochfestem S460 MC-Stahl gemäß der Norm ISO 1726.

Kässbohrer After Sales Services in Europa

Die umfangreichen After-Sales-Services von Kässbohrer wurden entwickelt, um sich um seine Kunden zu kümmern, und After-Sales- und Ersatzteil-Services in Europa ergänzen ihren Betrieb..

Mit den auf die betrieblichen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnittenen K-Advance Care Service-Paketen sowie der rund um die Uhr, in 23 Sprachen und 27 Ländern verfügbaren Kässbohrer-Hotline , ist der After-Sales-Service von Kässbohrer auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.