NUFAM 2019 Produkt-Neuvorstellung: Kässbohrers ADR kippbarer Siloauflieger: K.SSK 60 ADR

26 September 2019

Auf der NUFAM 2019 Messe präsentiert Kässbohrer stolz seinen brandneuen, leichtesten ADR kippbaren Siloauflieger K.SSK 60 ADR, der für kompromisslose Sicherheit bei voller Einhaltung der ECTA/DOW-Empfehlungen und ADR-Vorschriften entwickelt, analysiert und getestet wurde.

Kässbohrer bietet den leichtestne ADR in der EU 60 m3 kippbaren Siloauflieger

Als Spitzenreiter im Segment der kippbaren Siloauflieger erfüllt Kässbohrer die Anforderungen des Bereichs der wertvollen gefährlichen Schüttguttransporte, indem er K.SSK ADR je nach Bedarf mit einem Volumen von 40 m3 bis 60 m3 anbietet.

Dank der technischen Leistungsfähigkeit und der Entwicklungsfähigkeit von Kässbohrer ermöglicht der K.SSK 60 ADR eine maximale Tragfähigkeit, ohne dabei wesentliche Merkmale und umfangreiche Optionen zu beeinträchtigen.

Der kippbare Siloauflieger von Kässbohrer ist der leichteste Standard- und 60 m3 kippbarer Siloauflieger auf dem EU-Markt, einschließlich aller Geräte an Luft-, Befüll- und Entladeleitungen, die für Sicherheit und besten Bedienkomfort ausgelegt sind und ein perfektes Beispiel für die technische Kompetenz von Kässbohrer sind.

Perfekte Passform für ECTA / DOW und ADR Vorschriften

Kässbohrer bietet seinen Kunden ein perfektes ECTA / DOW-fit kippbaren Siloauflieger an. Als Standard sind alle Rückschlagventile, Ventile, Kupplungen und sogar Belüftungseinrichtungen im Auslaufkegel von K.SSK leicht abnehmbar, was eine einfache Reinigung für Sicherheit und schnelleren Betrieb zur Kostensenkung ermöglicht.

Kässbohrer bietet den Transport von gefährlichen Pulvern und Granulaten

Kässbohrer K.SKK 60 ADR eignnet sich zum Transport von gefährlichen Pulvern oder Granulaten wie Hartmetall, Kohle, Asche, Spänen

Kässbohrer bietet Längere Lebensdauer und Zuverlässigkeit der Produkte

Durch Automatisierung und Materialauswahl bietet Kässbohrer Perfektion im Tank, indem es eine längere Lebensdauer und Zuverlässigkeit für die wertvollen Güter seiner Kunden bietet.

Darüber hinaus wird die Tankkonstruktion von K.SSK 60 ADR mit automatischer Schweißung hergestellt, die eine optimale Dehnung bietet und die Fahrer- und Umweltsicherheit für den Gefahrguttransport erhöht.

Technische Eigenschaften von K.SSK 60 ADR

Netto-Tankvolumen: 60 m3

Leergewicht: 6.950 kg (±%3)

Kapazität des Königzapfens: 12.000 kg