Kässbohrer und Omega Transport Sp. z o.o. schließen eine neue Partnerschaft im Bereich der Tankwagenlieferung

30 April 2024

Kässbohrer und das Transportunternehmen Omega Transport Sp. z o.o. haben sich zu einer Übergabefeier bei dem Kässbohrer Partner Service Company Zygszym Sp. z o.o. getroffen. Ausgeliefert wurde einer der von Kässbohrer präzise konstruierten Kraftstofftanker K.STB E.

Omega Transport Sp. z o.o. ist ein Transportunternehmen mit Hauptsitz in Poraj, Polen und ist auf internationale Transporte spezialisiert und bietet Transport-, Speditions- und Logistikdienstleistungen an.

Die Auslieferung bei Service Company Zygszym Sp z o.o. markiert eine neue Zusammenarbeit zwischen Kässbohrer und Omega Transport und zeigt, dass Kässbohrer einmal mehr im Bereich der Kraftstofftransporte bevorzugt wird. Der Kässbohrer K.STB E Heizöltanker zeichnet sich im Heizöltransport durch seine Sicherheit, Effizienz und Verarbeitung aus.

An der feierlichen Übergabe nahmen Sławomir Sikorski, Technischer Direktor von Omega Transport Sp. z o.o., und Kamil Łukaszuk, Area Sales Manager bei Kässbohrer Polska Sp. z o.o., teil.

Sławomir Sikorski, Technischer Direktor von Omega Transport, betonte die Gründe für die Bevorzugung von Kässbohrer-Produkten.

„Wir haben uns für Kässbohrer entschieden, weil das Unternehmen für seine Zuverlässigkeit, Sicherheit und Effizienz bekannt ist. Diese Lieferung erweitert die operativen Möglichkeiten und die Effizienz von Omega Transport Sp. z o.o. im Bereich der Flüssigbrennstoffe. Der Tankwagen K.STB E 39 passt perfekt zu unserer Verpflichtung, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten und gleichzeitig die höchsten Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Kooperationen.“

Während der Übergabe bedankte sich Kamil Łukaszuk, Area Sales Manager bei Kässbohrer Polska Sp z o.o., für die Gelegenheit zur Zusammenarbeit mit Omega Transport.

"Wir freuen uns, Omega Transport ein Produkt anbieten zu können, das für einen fortschrittlichen und sicheren Kraftstofftransport entwickelt wurde. Wir bei Kässbohrer sind stolz auf unser Engagement, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und starke Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen.“

Das Engagement von Kässbohrer für Sicherheit und Innovation wird durch den Heizöltanker K.STB E 39 veranschaulicht. Mit Ausstattungsmerkmalen wie Überfüllsicherung, Sealed Parcel Delivery (SPD) und fortschrittlichen Diebstahlschutzoptionen gewährleistet Kässbohrer den sichersten Transport von Gefahrgut. Darüber hinaus wird die Vielseitigkeit des Tankers mit Volumen von 32 m³ bis 45 m³ und 1 bis 7 Kammern den unterschiedlichen Transportanforderungen gerecht, ohne die betriebliche Effizienz zu beeinträchtigen.

Mit dem aerodynamischen Design des STB.E ist der vordere Poolbereich des Tanks so gestaltet, dass die Oberfläche des Tanks besser umströmt wird, was die Reibungskräfte reduziert und zu einem besseren Kraftstoffverbrauch und einer höheren Effizienz führt.

Kässbohrer gewährleistet höchste Fertigungsqualität und Sicherheit durch automatisches Schweißen und TÜV-DECRA-zertifizierte Schweißer, die an der Kässbohrer Academy for Welding Technologies ausgebildet wurden. Die Sicherheitstests der Kässbohrer-Tankauflieger werden von unabhängiger Seite geprüft.

Wir bedanken uns für das Vertrauen, das Sie in uns setzen, und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft", so Łukaszuk.