Kässbohrer liefert 15 Fahrzeuge an Tempo Invest Rumänien

24 November 2020

Der führende Aufliegerhersteller Kässbohrer setzt seine physischen Auslieferungen fort, indem er alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz vor der Pandemie ergreift und mit Stolz eine neue Partnerschaft mit Tempo Invest aus Rumänien eingeht. Kürzlich wurde die Flotte von Tempo Invest von Kässbohrer mit 5 Sattelauflieger K.SCS X+ und 10 35 m³ liegenden Silofahrzeugen K.SSL 35 erweitert.

Das 2007 gegründete Unternehmen Tempo Invest ist Eigentümervertreter, Generalunternehmer und ein Bauunternehmen, das anspruchsvolle Projekte für seine Kunden realisiert.

Herr Omer Susli, CEO von Tempo Invest, Herr Ion Bunea, Leiter der technischen Abteilung bei Tempo Invest, Herr Eugen Stan, Geschäftsführer des Kässbohrer Partners Premium Trailers Store nahmen an der feierlichen Auslieferung teil, bei der die Sicherheitsvorkehrungen umgesetzt wurden. Frau İffet Türken, Vorstandsmitglied von Kässbohrer und Herr Barış Kotan, Verkaufsleiter für den osteuropäischen Raum bei Kässbohrer, nahmen über eine digitale Plattform an der Feier teil.

"Wir von Tempo Invest haben die Vision und den Fokus, unseren Kunden hochwertige Projekte zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, mit qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Curtainsider- und Silofahrzeugen von Kässbohrer zu arbeiten. Wir freuen uns sehr, eine neue Partnerschaft mit Kässbohrer einzugehen", sagte Herr Susli.

"Der Kässbohrer Sattelauflieger K.SCS X+ bietet maximale Nutzlastkapazität bei einer Schwanenhalslänge von 90 mm innerhalb der behördlichen Auflagen und der Robustheit, auf die wir uns bei unserem gesamten Stückgutbetrieb auf die von Kässbohrer gefeierte Stabilität verlassen. Das liegende Kässbohrer 35 m³ Silo K.SSL 35 macht den Unterschied durch sein leichtes Gewicht, die schnelle Entladung und die hohen Sicherheitsfunktionen während unserer Einsätze, hauptsächlich beim Zementtransport", sagte Herr Bunea.

Kässbohrer-Vorstandsmitglied Frau Türken teilte ihre Ansichten  über diese neu gegründete Partnerschaft mit.

"Wir bieten als Kässbohrer unseren Kunden in mehr als 55 Ländern Europas breiteste Produktpalette an und unterstützen sie bei ihrer Tätigkeit.

Getreu unserem Motto "Enginuity" und einem Erbe voller Innovationen entwickeln wir ständig Fahrzeuge mit Spitzentechnologien.

Bei unseren Curtainsider-Fahrzeugen konzentrieren wir uns auf betriebliche Flexibilität und niedrigere Gesamtbetriebskosten (TCO).

Mit unseren Silofahrzeugen bieten wir den höchsten Sicherheitsstandard zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit, und die Zuverlässigkeit ist eine unserer Prioritäten. Als Kässbohrer stellen wir die leichtesten Fahrzeuge zur Verfügung, um sowohl die betriebliche Effizienz zu steigern als auch zur ökologischen Nachhaltigkeit beizutragen.

Als Ergebnis unseres kontinuierlichen Verbesserungsansatzes haben wir in diesem Jahr einen 1. Platz und zwei 2. Plätze bei den renommierten Trailer Innovation 2021 Awards erhalten. Mit diesem Ergebnis sind wir stolz darauf, diese bedeutende Auszeichnung in 3 aufeinander folgenden Jahren gewonnen zu haben.

Ich bin sicher, dass unsere neu gegründete Partnerschaft mit Tempo Invest mit unserem engagierten Verkaufsteam und unserem sich ständig weiterentwickelnden Kundendienst fortgesetzt wird".