120 Jahre Einfallsreichtum und Innovation: Jubiläumsfeier auf der CTT'2013

31 Mai 2013

1893 gegründet, feiert Kässbohrer in diesem Jahr das 120jährige Bestehen seines Einfallsreichtums und seiner Innovationskultur. Nach dem Startschuss für die Jubiläumsfeier auf der bauma 2013 in München, setzt Kässbohrer seine Feierlichkeiten auf der CTT'2013 fort.

Die CTT'2013, welche vom 4. bis zum 8. Juni in Moskau stattfindet, ist die bedeutenste Ausstellung für Baumaschinen und Technologien in Russland.
Auf der CTT‘2013 präsentiert Kässbohrer seine aktuellsten Produktneuheiten, entwickelt von Kässbohrer-Ingeniuren stets mit Hinblick auf seine Innovationskultur.

Der Kässbohrer Silosattelanhänger K.SSL 35 sowie der K.SLP 4, die neueste Lösung der Kässbohrer Tiefladerserie entwickelt entsprechend der Anforderungen und Bedürfnisse der russischen Bauindustrie. Der K.SLP 4 ist für den Transport von Schwergut mit maximalen Dimensionen unter den härtesten Straßenbedingungen in Russland konzipiert.

Als der Markführer im Segment der importierten Tieflader in Russland erfasst und definiert Kässbohrer die Bedürfnisse seiner Kunden, um die richtigen Lösungen anzubieten und neue Maßstäbe im Schwertransport zu setzen. Die engagierten Kässbohrer F&E-Ingenieure entwickeln Produkt- und Prozesslösungen für effiziente, einfache und zuverlässige Produkte mit einer globalen Sicht, angepasst auf die lokalen Bedürfnisse und Märkte.

Heute operiert Kässbohrer in Russland mit seinem Produktionswerk und Ersatzteillager in Yasnogorsk im Bezirk Tula, um den russischen Mark und Kunden mit lokalen Produkten und verbreitetem After-Sales-Netzwerk zu versorgen.

Über Kässbohrer:
Als 1893 Karl Kässbohrer seine Wagenfabrik in Ulm gründete, wusste er wohl noch nicht, dass er die Fahrzeugtechnik revolutionieren würde. Heute präsentiert Kässbohrer’s Innovationskultur Transportlösungen von Ulm bis Seoul auf den Markt. Die Produkte von Kässbohrer haben mehr Innovationen gesetzt und eine breitere Produktpalette etabliert als Herr Kässbohrer es jemals für möglich gehalten hätte.

Mit Einfallsreichtum und Flexibilität gehen wir an Produktion und Kundenservice heran, um so unseren Erfolg für die nächsten 120 Jahre zu ermöglichen.

Besuchen Sie uns:
Stand: 14-381