Kässbohrer trifft ESTA Mitglieder in Istanbul

17 Oktober 2014

KÄSSBOHRER TRIFFT ESTA MITGLIEDER
IN ISTANBUL

Kässbohrer lud ESTA (The European Association of abnormal road transport and mobile cranes) Mitglieder im Rahmen des jährlichen ESTA-Treffens am 16. Oktober zu einem Abendesssen in Istanbul zusammen. Das Abendessen wurde in Kooperation mit Hareket, einem weiteren ESTA Mitgliedsunternehmen, organisiert.

Kässbohrer wurde vertreten durch Vorstandmitglied Iffet Türken, Marketing Koordinator Volkan Oflaz, Produktmanager Eray Gül, das Unternehmen Hareket hingegen durch Vorstandsvorsitzenden Engin Kuzucu und Business Development Manager Abdullah Altınkum.

Während dieser besonderen Veranstaltung diskutierten Vertreter aus führenden internationalen sowie türkischen Kran-, Projekt- , Spezialtransport- und Logistikunternehmen über die Möglichkeiten und Innovationen sowie die Probleme und Lösungsansätze der Branche.

Über ESTA:

Gegründet in 1976, The European Association of abnormal road transport and mobile cranes (ESTA) ist der einzige Fachverband, welche alle Unternehme für den besonderen Transport wie Krane, Mobile, Plattformen und Unternehmen für den Spezial- bzw Schwertransport zusammenfasst.